LZR-Baur-Beton GmbH & Co.KG

Das Unternehmen LZR-Baur-Beton GmbH & Co.KG wurde am 14. März 1991 durch die Firmen LZR Lenz-Ziegler-Reifenscheid GmbH und Martin Baur GmbH in den neuen Bundesländern gegründet.


Es folgte die Eröffnung des ersten Betonwerks in Schellbach (heute Gutenborn) bei Zeitz. Weitere Standorte wurden in den Folgejahren in Porstendorf (bei Triptis), Profen (Elsteraue) und Eisenberg in Thüringen eröffnet.


Um sich mit eigenen Rohstoffen versorgen zu können entstand in Profen im Tagebau der Mibrag ein Kieswerk sowie in Schellbach ein Sandtagebau.


Inzwischen arbeitet das familiengeführte Unternehmen mehr als 20 Jahre erfolgreich als Lieferant von Baustoffen.

Gemeinsam und vor allem durch seine Mitarbeiter wuchs ein zuverlässiger Partner am Bau für Kunden und Lieferanten.

Hier finden Sie uns:

LZR-Baur-Beton GmbH & Co. KG

Mühlenstraße 50

06712 Gutenborn OT Schellbach

 

Tel.: (034423) 261-0

Fax: (034423) 261-25

 

email: info@lzr-baur.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LZR-BAUR- Beton GmbH & Co.KG